Poi Kurse München im Sommer 2018

Liebe Poi-Begeisterte!

Es ist soweit, die Termine für die Workshops im Luitpoldpark in München stehen fest:

Montag 14.Mai, Donnerstag 21. Juni & Montag 16. Juli.

Ort: Luitpoldpark München

Uhrzeit: 18:00 Uhr

Die Kurse werden draussen statt finden und sind somit wetterabhängig. Das heißt wenn es regnet, findet kein Kurs statt. Sollte es vom Wetter her unsicher sein, gebe ich nochmal krzfristig Bescheid.

Die Kurse dauern jeweils 2 Stunden und kosten 20€ pro Kurs und Person.

Die Kurse finden ab 3 Teilnehmern statt. Ich möchte Euch bitten, Euch jeweils spätestens 1 Woche vorher verbindlich per Email anzumelden. Natürlich könnt Ihr an allen drei Terminen kommen oder auch nur an einem. Wo wir uns genau treffen gebe ich per Email bekannt.

Kursinhalte:
Um in das Spiel mit den Poi einsteigen zu können, werden Grundbegriffe erklärt, soweit diese noch nicht bekannt sind. Wir lernen Basicmoves wie die Weave, Butterfly und Corkscrew. Wer schon Erfahrung mitbringt, lernt die Bewegungen zu festigen und zu variieren. Je nach Fortschritt wird begonnen, die einzelnen Moves zu verbinden und Drehungen einzubauen.

Wenn Ihr keine Poi habt, könnt Ihr welche bei mir ausleihen.

Ich freue mich, Euch draussen zu sehen und wünsche Euch einen tollen Sommer

Viele Grüße

Caro

Kommentare sind geschlossen.